Gratis bloggen bei
myblog.de

...tha'ts life....

-sigh-

Wieso müssen sich Leute alles so schwer machen? Warum einfach machen, wenn es auch kompliziert geht?

Es kann doch einfach mal absolut nicht angehen, dass einem jeder auf den Wecker gehen muss und einen zu Sachen zwingt, die ganz und gar nicht in seinen täglichen Ablauf passen.

Da wünscht man sich doch einfach mal, dass eine der endlosen Werbungen in diesem Fall helfen und einen verschwinden lassen. -sigh-

Naja wie dem auch sei. Ich werde mich dann wohl mal nach Wohnung + Studiumsplatz + Arbeit umschauen gehen. Es hilft leider alles nichts, was sein muss das muss leider sein... -sigh-

15.10.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen